Feed
Copyright claim
26.07.2020
53%
6900
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Sieht für mich völlig normal aus, aber ich kenn mich mit Geigen auch nicht so gut aus. smiley

Ja du siehst richtig. Deswegen ist es wohl bei INW. 
Denn wenn du nicht richtig gesehen hättest und es nicht verkehrt wäre, wäre es ja kaum "nich wahr". Und dann wäre es einfach nicht richtig, dass es hier auftaucht oder sehe ich das verkehrt?

Kommentare

Wolkenkatze unten rechts

Das ist Pikachu.

Kompromiß: Pi-Katz-Chu

Leute DAS ist eine Wolkenkatze (Himmel über Horumersiel):

Da ist ein Hase (Mitte rechts), ein Corgie-Gesicht (Mitte links), ein Wolf im Schafspelz (unten) und Slimer (unten links).

Toll, was ich alles so fotografiere. Jetzt sehe ich sogar `nen Pottwal ...

Das sieht doch verkehrt aus, oder seh ich nicht richtig..

Ja du siehst richtig. Deswegen ist es wohl bei INW. 
Denn wenn du nicht richtig gesehen hättest und es nicht verkehrt wäre, wäre es ja kaum "nich wahr". Und dann wäre es einfach nicht richtig, dass es hier auftaucht oder sehe ich das verkehrt?

Sieht für mich völlig normal aus, aber ich kenn mich mit Geigen auch nicht so gut aus. smiley

das ist ne Trompete

NEU AUF INW

Gerade Hot