Feed
Top Kommentare

Indem Du lernst, Deine Wäsche zu waschen, zu kochen und zu putzen. Dazu die üblichen handwerklichen Tätigkeiten, also tapezieren, streichen, kleinere Löcher in Wänden reparieren, aber auch das Auto wieder zum Laufen zu bringen. Und wenn Dir dann auch noch die Gartenarbeit flott von der Hand geht und Dein Keller rattenfrei ist, ja ... dann ... dann kommst Du doch auch gut alleine klar. cool

habt ihr vielleicht auch 'nen Trick, wie man überhaupt 'ne Freundin gekommt ? ( ich frage nur für einen Freund)

Kommentare

Ich glaube nicht, dass sowas großes in meine Freundin reinpasst. frown

habt ihr vielleicht auch 'nen Trick, wie man überhaupt 'ne Freundin gekommt ? ( ich frage nur für einen Freund)

einfach fragen. (anschließend wird man sie dann nemmer los.)

Indem Du lernst, Deine Wäsche zu waschen, zu kochen und zu putzen. Dazu die üblichen handwerklichen Tätigkeiten, also tapezieren, streichen, kleinere Löcher in Wänden reparieren, aber auch das Auto wieder zum Laufen zu bringen. Und wenn Dir dann auch noch die Gartenarbeit flott von der Hand geht und Dein Keller rattenfrei ist, ja ... dann ... dann kommst Du doch auch gut alleine klar. cool

Tz, schonmal was von der Stadt gehört. Da hast du keinen Keller, keinen Garten und kein Auto. Musst also viel weniger können mail

Das war seit langem das Schlaueste was ich gehört habe.

Wieso kommst du erst jetzt mit dem Spruch !? angry

...story of my life sad

Also der Typ in dem Video (Photonic induction) hatte jede menge Stress damit. Er hat darüber über die Jahre in so manchen Videos ordentlich Luft abgelassen. Und seit seiner neusten Ehe macht er gar keine Videos mehr. Man weiß nicht, ob das nun gut oder schelcht ist...

Diese Ausführung gibt es in Elektrofachgeschäften.cool

... und auf dem Gebrauchtmarkt

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424