Feed
Copyright claim
24.07.2020
71%
7349
8

iNW-LiVE Daily Picdump #240720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Den Trick nutze ich auch immer. Ich habe für alle Altersgruppen Fotos von Justin Bieber bis George Clooney dabei. Damit krieg ich fast jede ins Bett. Ich darf nur die Maske nicht abnehmen. surprise

Stimmt immer noch nicht. Der rote Fleck ist zeitweise größer als die ganze Erde.

Kommentare

cowlick: Der Haarwirbel

Wieso Mel Gibson? Das auf dem Foto sieht doch eher aus wie Brad Pitt. Oder verstehe ich hier einen Witz nicht? Der Arzt selbst sieht aus wie Mark Wahlberg.

Nein, es ist Ommmmmm, steht doch unten ... no

Was hat er erwartet? Armes Fahrrad frown

Das ist übrigens die positive(?) Perspektive des Social-Credit-Überwachungssystems in China. Die kleinen Leute hoffen dadurch, dass die ebenso überwachten Firmen und, wenn ich mich richtig erinnere sogar auch Verwaltungen, in der Öffentlichkeit transparenter dargestellt werden. Denn die Korruption bei denen ist immens und belastend.

Die Firma bekäme nun einen massiven negativen score und würde entsprechend in der Bewertung fallen. Zukünftige Kunden könnten sehen, dass die Firma Umwelt- und Gesellschaftsschutz eher wening ernst nimmt. Ergo würden weniger Kunden ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Ob sich die Korrupten dann nicht einfach nen besseren score kaufen werden ist eine andere Frage.

Den Trick nutze ich auch immer. Ich habe für alle Altersgruppen Fotos von Justin Bieber bis George Clooney dabei. Damit krieg ich fast jede ins Bett. Ich darf nur die Maske nicht abnehmen. surprise

Stimmt immer noch nicht. Der rote Fleck ist zeitweise größer als die ganze Erde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jupiter_(Planet)#/media/Datei:Jupiter_Earth_Comparison.png

Der rote Fleck ist größer als die Erde. Nur halt auch größer als Du denkst. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424