Feed
Kommentare
Der will doch nur auf sich und seinen Volkswagen aufmerksam machen. Egal wie peinlich und koste es was es wolle. Arme kleine Sau.
eine "sie" bekommt erst gar keinem audi. und wieso zur hölle sollen wir frauen auch so parken? ich perke immer soweit wie möglich weit vorne :D also is es ein er mit hut und um die 90!
wenn du mir nicht glaubst...da steht: Materiale pentru constructii. = materialien für konstruktionen. PRAKTIKER.Pentru oameni praktici. = Praktiker. für praktische Menschen.
@ sweetlou eine frage. Warum glaubst du mir dass nicht?:offend
So viele Behinderte wie es immer Parkplätze gibt, gibt es gar nicht... und die sind IMMER frei, egal wo man hinfährt! Der machts schon richtig! Setzt ein Zeichen! :666:
Entweder eine Frau, oder besoffen, oder beides :D
auch behinderte können einen Q7 fahren !!:angel:
die karre gehört dahin.
"..das nenne ich doch mal Jackpot!" würde jetzt das Ordnungsamt sagen^^
omg was n arsch, ist der behindert oder was.. :rolleyes:
Da fällt mir was aus der Zeit ein, als ich noch jung war und den Spaß brauchte: Zebra-Streifen vor der Schule. Assi parkt Cabrio direkt drauf und geht Zigaretten holen. Schüler macht Türen auf und so an die 40-50 Leutschen laufen wie auf der Perlenkette durch das Cabrio. Hatte danach deutliche Gebrauchsspuren :-)
Werden derart abgestellte Fahrzeuge nicht gesprengt?
vllt will er damit auch nur beweisen, dass es eh viel zu viele behindertenparkplätze gibt, die keine sau benutzt.
scholle du hirn.:D
flachwitz, außerdem sinds 25% xD

Gerade Hot

89%
824
1

No title #059976

71%
3981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #040820

84%
2067
1

Ich bin ein Maskenträger

70%
688
1

No title #056533

80%
678
3

No title #059053