Feed
Top Kommentare

Hab Dictators Cut gelesen und mit Hitler-Witzen gerechnet kiss

Daumen hoch für "Ich kündige" ^^ Ach wär das schön, wenn sich der Verein dem freien Wettbewerb unterwerfen müsste..

Kommentare

Ach du Scheiße. Davon gibt es ja einen ganzen Kanal cool

https://www.youtube.com/c/OwlKitty/videos

Boah, jetzt reicht es! Überall wo man draufklickt diese scheiß Katzenviecher! angry

Für sowas zahle ich keine Rundfunkgebühren mehr, ich kündige! angrywinkdevilkiss

Daumen hoch für "Ich kündige" ^^ Ach wär das schön, wenn sich der Verein dem freien Wettbewerb unterwerfen müsste..

Na aber die Leute würden doch die ganze Bildung verpassen, wenn sie sich nur die Unterhaltunssender ansehen enlightened

Die Sache ist ja, dass die von dem Geld Unmengen an (schlechter) Unterhaltung produzieren.. was eigentlich garnicht deren Aufgabe ist.. Für Sachen, die schlecht bezahlt werden auf dem freien Markt, wie Politikern auf die Griffel zu schauen, seh' ich es ja ein.. aber nicht für einen Konkurrenten zum RTL Nachmittagsprogramm.. Wer braucht "Bares für Rares" im Zwangsabo?

 

Achso.. und den Politikern schauen se ja auch nicht gescheit auf die Finger.. wie auch, wenn die Hälfte schon direkt aus Politikern besteht und die anderen Gruppen teilweise direkt oder über ein paar Ecken mit diesen verstrickt sind..

Von den 17 Mitgliedern des DW-Rundfunkrats werden sieben von der Politik benannt (Politikeranteil: 41 Prozent).

( https://www.medienkorrespondenz.de/politik/artikel/deutsche-welle-vorsitzende-der-beiden-aufsichtsgremien-wiedergewaehlt.html )

Mir ist das schon klar. Ich dachte der Smiley enlightened würde ausreichend unterstreichen, wie mein Kommentar zu verstehen war. 

Hab' das schon verstanden ^^ Wollte nur, falls das noch jemand anderes liest, ein paar Hintergrundinfos mitgeben. ;)

Alles Gute :)

Danke dafür.

Ruhig Blut Brian. Du musst ja nicht all deine Accounts gleichzeitig bedienen.

Hab Dictators Cut gelesen und mit Hitler-Witzen gerechnet kiss

Wenn man hitler+katze+witz googelt, kommt nix. bin enttäuscht

Zwei Dumme, ein Gedanke....

#metoo

Isso

Gerade Hot

100%
1410
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424