Feed
Kommentare
hillbilly-freizeitpark
ich kenne das auf den rücken fallen lassen aus der raumfahrt. @sorec : ich auch dafür
als aktiver kung foo fighter bin ich mit dieser übung vertraut, so wird es auch in der Bundeswehr praktiziert.
lol das war so random ich musste derbe lachen :D
da is was wahres dran :rolleyes:
jungens... das is nix wildes... das schild dämpft den aufprall wie eine feder ab das einzige was wirklich dumm ist das er vorwärts aufs schild springt, wäre er rückwärts und mit dem rücken gelandet würde man den aufprall so gut wie überhaupt nicht merken... glaubt mir einfach... 15 jahre bmx und man kann sowas gut abschätzen übrigens... alle stuntmens und kampfsportler lassen sich ebenfalls bei stürzen auf den rücken fallen... hat schon seinen sinn
das is einfach nur dumm
klatsch :D
Wir haben ein zu gutes Gesundheitssystem, ich dafür das Verletzungen aus dummheit nicht mehr geheilt werden, dadurch träte zumindest was die Intelligenz angeht wieder die natürliche Selektion in kraft ^^
und wieder ein beweis für die intelligenz der amerikanischen freunde :D
die szene an sich is ja ganz lustig, aber dieses beschissene vor- und zurückgespule geht mir gewaltig aufn sack, naja, ist ja nicht das erste mal hier... leider...

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424