Feed
Top Kommentare
@Monkey she
@Monkey it
Kommentare
did he died ?
um so öfter er stirbt desto schöner wirds :)
macht es eigentlich wirklich sinn den puls von jemandem zu fühlen wenn man ihm davor gefühlte 20 kugeln reingejagt hat^^
Ja.
...und ich dachte, zum Schluß gibt es noch ein Kopfschuss hinterher... Schade eigentlich...
@Kamparo viel schöner wärs wenn man ihm die stimmbänder durchtrennt hätte :uglyfinger:
wie schön es doch wäre...
Der Directors Cut ist ja mal wieder besser als das Orginal. Beim TIE Fighter konnte ich nicht mehr... :DD:DD:DD Aber passt mal auf, in ein paar Jahren ist Justin Bieber der neue Charlie Sheen. *wegduck*
@MitLeser ging mir genauso der TIE-Fighter war echt der Hammer :D
Da freut man sich, dass heute der Kinostart von Justin Film ist, feiert den ganzen Tag, und dann sowas. Ihr seid gemein. :sad:
@Catfish Im aktuellen Spiegel wird der noch nicht mal verrissen ... Wenn man mal überlegt, dass laut Spiegel "The American" scheiße ist und der Justin Bieber Film mittelmäßig - dann muss ich morgen ins Kino.
@Catfish jup, das leben ist ein hund, mal schwarz-weiß, mal kunterbunt:P
@Catfish Es Läbe isch hart.
Da müssten mehr Splattereffekte rein XD
Viel zu wenige Helikopterexplosionen