Feed
Top Kommentare
Boah... unfassbar was es für Idioten gibt. Solchen sollte lebenslänglich der Führerscheinbesitz entzogen werden. Achja, und den Frauen natürlich auch:ugly:
"Just like that, you see? JUST LIKE THAT" :uglylol:
Kommentare
Just like that, see :rofl: :rofl: :rofl:
Die Musik passt auch richtig dazu!
yaaaay wieder mindestens einer gestorben...
he didn't hit the highway XD
4:20 :D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl:
Was lernen wir? 1. Cops am Straßenrand sind grundsätzlich zu überfahren. 2. Lasse immer deien Auflieger auf den Schienen stehn!:uglylol:
die road-rage geschichten am anfang könnten genauso in der schweiz statt gefunden haben. arbeite in der altstadt und fahre deshalb mit dem rad da hin; wenn ich mich gegen jede schikane wehren würde, wär ich unterdessen wohl ein erfolgreicher cagefighter (oder tot). ab 3.45 :DD !!!
Kai alter...
hallo, warum kann ich keine forenthreads erstellen. bin ja nicht erst seit gestern angemeldet. grüße lulu
Unstoppable ^^
Scheint ja durchaus üblich zu sein, dass Busse in Bullenkarren rasen oder in davor abgestellte Fahrzeuge. Das nächste Mal, wenn die mich anhalten wollen, hau ich aber ab!
Gas und Bremse verwechselt, der Klassiker vor eintreten der Demenz...
Was ist das bei 2:45? o_O
@iddap DER hat nen Reifen verloren!!!!!!!
@iddap PedoBear :D

NEU AUF INW

Gerade Hot