Feed
Top Kommentare
iGrape is now fully charged and ready to use!
Blaß ma :foreveralone:
Kommentare
Kugelblitz constuction set !
:Iprof:
@Fliesentisch #quickpic54141425221950.jpg
Mal sehen, wann der Erste INW-User unserer Akademikerabteilung seiner Intelligenz wieder hier freien Fluss lässt. Will wer jemanden schon mal nominieren?! 8)
@SGSponken Genau, warum so etwas schwer zu beschaffendes wie eine Weintraube nehmen, wenn es handelsübliches Plutonium genauso tut...:P
@SGSponken jupp, wobei die Weintraube die richtige Größe hat :) besser geht es mit vorinisiertem Gas, z.B. durch ein Streichholz.
@SGSponken Das ist halt ein Plasma. Dazu braucht's aber nicht unbedingt eine Traube. Das geht mit fast allem möglichen Dreck.
#quickpic8081425217858.jpg
Hat er auch gesagt wann ich wieder was sehen kann?
"that was beautiful..." :megusta:
sieht für mich aus wie rosinen :rolleyes:
@Gammaloop und was sind rosinen? ;)
Die Matrix scheint mal wieder den Plan umzuschreiben... :OoO:
Blaß ma :foreveralone:

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424