Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Alles über Charlie Harper: Seine Getränke, Seine Autos, Sein Haus, ? http://allaboutcharlieharper.wordpress.com/ PS: Wir lieben Charlie
jo es gibt eig bei two and a half men keine ''lustigste'' szene es gibt viele sehr lustige szenen aber das is definitiv nich die lustigste und jo läuft glaub noch samstag mittags auf pro7
Ob der in der Szene wirklich betrunken war? ^^
kommt morgens auf pro7 is lustig, kann ich empfehlen.
warum kommt der schon nachts um halb 12 nach hause??? :D
auf englisch und ohne diese dämlichen zwischenlacher mit sicherheit 10000000% mal besser...allein diese grausige übersetzung..furchtbar
"two and a half men" nachher kommt die haushälterin noch rein und fragt ob charlie mal wieder sein berühmtes chillie gemacht hätte...nur mal so nebenbei...
nee das ist Two and a Half men,kommt samstags zur mittagszeit auf pro sieben(falls es noch läuft)
Ich kenn nicht mal die Serie ^^ Ist das alle lieben Raymond? Sorry aber ich finds jetzt gerade mal durchschnittlich....besoffene Menschen wurden schon in vielen Filmen und Serien besser und lustiger gespielt...Aber das Lauf lauf du bist frei war nicht schlecht :D
wenn das die lustigste szene aus allen staffeln sein soll .... naja, spricht nicht unbedingt für sich
also ich finds witzig. sry ^^ rofllll
Ich fands irgendwie noch amüsant "Lauf lauf...du bist FREIII"
naja:(
joa, fand das andere lustiger ^^
gibt lustigere szenen... btw.. sowas zeigt ihr hier und andere interessante sachen nicht

Gerade Hot

91%
3030
2

No title #144376

77%
5501
3

Close enough