Feed
Copyright claim
21.07.2020
76%
8217
19

iNW-LiVE Daily Picdump #210720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"die Anlage im Wert von mehreren 10000 Euro"... "Am Gehäuse entstand ein Schaden von 10000 Euro"

Wow... ob der Lieferant für diese Blitzer wirklich in einem fairen Ausschreibungverfahren ermittelt wurde?

Ich weiß, daß professionelle Technik teuer sein kann, aber das hier sieht eher nach professioneller Bereicherung des Anbieter auf Kosten des Steuerzahlers aus...

 

 

Wahrscheinlich waren Scheuer oder von der Leyen an der Ausschreibung "beteiligt". laugh

Kommentare

Sind das diese Viren, die gerade in aller Munde (und Nase) sind?

Exekutive, Legislative und Judikative.

nene

Machtgier, Korruption und Vetternwirtschaft

..nenene

Exekution, Legastenie & Justice League

wohl zu oft bei McDonnalds gewesen?! Ach ne, damals gabs ja noch kein McDonnalds.

So wahnsinnig lang, wie sein rechter Arm ist, so unfassbar kurz ist sein linker Arm

Kein Wunder, wenn die das Thermometer an den Radiator hängen. Ist wahrscheinlich auch noch voll aufgedreht wink

Automobilbranche, Finanzbranche, Energiebranche

"...ist  aber 'ne _trockene_ Hitze..." 

Wer da nen Hinweis gibt, ist echt ein Unmensch :D

Finde ich nicht. Diebstahl ist Diebstahl.

"die Anlage im Wert von mehreren 10000 Euro"... "Am Gehäuse entstand ein Schaden von 10000 Euro"

Wow... ob der Lieferant für diese Blitzer wirklich in einem fairen Ausschreibungverfahren ermittelt wurde?

Ich weiß, daß professionelle Technik teuer sein kann, aber das hier sieht eher nach professioneller Bereicherung des Anbieter auf Kosten des Steuerzahlers aus...

 

 

Witzig ist: die Dinger hat der Steuerzahlerr gar nicht bezahlt und wird es auch nicht tun müssen. Die Säulen gleicer Bauart, die hierzulande stehen, sind von Carl-Zeiss-Jena/Jenoptik gefertigt und werden GELEAST. CZJ bietet sie quasi in Vermietung - im Gegenzug von Beteiligung an den Knöllchen-Gebühren. Wahrhaft teuflisch! Die produzieren die Dinger in Serie und verdienen sich ne goldene Nase. Schade - früher haben die noch coole Sachen gebaut wie Mikroskope oder erste Computer frown

Quälle: mein Kumpel Fischi und zum Beispiel hier: https://www.derwesten.de/politik/wie-firmen-am-blitzer-boom-in-den-staedten-mitverdienen-id11992434.html

Die Lösung ist einfach, wir halten uns alle an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und die Blitzer-Schweineindustrie macht pleite.

Ein waghalsiger Plan! Aber genau deswegen bin ich dabei - hab gleich ne kleine Fahrt durch die Stadt vor mir und werde allen Blitzern nen Stinkefinger zeigen, auch wenn sie mich nicht blitzen werden. Muhahaha!

Wird auch langsam peinlich - habe mit dem (Dienst-)Auto der Stadtverwaltung in den letzten Wochen drei Fotos geschossen bekommen...

PS: Sehr schöner Nick, Ephraim!

Wahrscheinlich waren Scheuer oder von der Leyen an der Ausschreibung "beteiligt". laugh

Gerade Hot