Feed

Schlaumeier #1

Probesprung #5

Copyright claim
21.07.2020
73%
6628
23

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sehr wurstig heute

letztes Jahr war auch nicht so krass; nur dieses Jahr regnet es mehr.. also bleib besser drin, sonst wirste noch nass und fängst an zu schimmeln :P

Kommentare

oh Mr Mcfake ist wieder online!!!

Sehr wurstig heute

Dat glaub ich ja jetzt nich! Die Wiederauferstehung einer Legende! sad

Was geht ab?

Hey Himbi,
Schön, dass du wieder da bist :)

Bis Daverl mich wieder blockt und diffamiert. Jetzt zwar mit einem Trick wieder da, aber mal sehen wann er mich wieder zensiert. cool

Ich weiß genau was du meinst! 2013/2014 haben hier viele zu den Mistgabeln gegriffen. Eine Mischung aus Sensationsgeilheit, narzistischem Gehabe, mit einer guten Portion Trans- und Homophobie, fat shaming und was es sonst noch widerliches auf der Welt gibt. :kotz: Habe davon auch ganz schön was abbekommen, weil ganz viele dachten, dass ich du bin.

Ich glaube aber, dass sich die Community (bis auf ein paar Ausnahmen) weiterentwickelt hat. Wenn nicht - tschüss! Ganz einfach wink

heart

Ich nicht ;)

Hast es nicht geglaubt? 

Meine: Ich mich nicht weiterentwickelt.
sad
Aber schon früher *nicht* homo- und transfeindlich etc. eingestellt.
mail

Das ist toll mail

Gibts doch nicht. Ich fühl mich als hätt ich nen Geist gesehen.

Himbi jetzt sag doch mal was!yes Und bitte ignorier einfach die Gästebucheinträge von mir. Das ist viele Jahre her und jetzt bissi peinlich coolcoolkiss

und du musst meine Freundin werden! bitte werd meine Freundin! heartblush

Bist du schon! Wohooo!!!! heartcool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1809
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424