Feed
Top Kommentare

Gibt man da jetzt einen Daumen hoch, oder runter? crying

Frag ich mich bei den krassen live Dingern immer. Wenn ich ausdrücken möchte, wie ich dazu stehe, sollte ich runter voten. Wenn ich aber trotzdem finde, dass so etwas öffentlich gemacht werden sollte, muss ich upvoten...

Kommentare

Gut, dass ihr inwler nicht berechtigt seid einen Führerschein zu machen

Welcher I* macht verschwommene Balken links und rechts dran und hält das fpr eine gue Idee?

Bei dem Mustang hat doch einer den Seitenaufprallschutz entfernt....

Also der Müllwagenunfall war schon komisch. Slapstick pur.

Gibt man da jetzt einen Daumen hoch, oder runter? crying

Frag ich mich bei den krassen live Dingern immer. Wenn ich ausdrücken möchte, wie ich dazu stehe, sollte ich runter voten. Wenn ich aber trotzdem finde, dass so etwas öffentlich gemacht werden sollte, muss ich upvoten...

Du musst da anders ran gehen. Die Bewertung sollte als Anhaltspunkt dienen ob es passender Content für ISW ist. Dein Missfallen kannste dann gerne in den Kommentaren zum besten geben. An den Bewertungen deines Kommentares, wirst Du dann wiederum erfahren wie der generelle Tonus in Bezug auf das Thema ist. Wenn man dann noch hinzunimmt, das man dir auf dein Kommentar Antwortet und seit je her die Kommentarhirarchie für den Popo ist, kannst Du dir mit viel Motivation und Vergleich der Postingzeiten dann den entstandenen Content reinziehen. Natürlich muss man dann noch die Herdendynamik beachten, dass könnte man jetzt immer weiter aufdröseln....

Klingt bissl schwierig....ist es leider auch. 

hhmmmmmm..... Da ist was dran. So werd ich's tun.

Die Kommentarhirarchie hat irgendwann mal funktioniert. Da war alles ganz chronologisch. Man konnte genau erkennen, wer auf was geantwortet hat. Und dann kam ein update....

Erst das eine, dann das andere.

no

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424