Feed
Top Kommentare
@dru27 Schnäppchen...srsly? :facepalm:
IOS 6
Kommentare
dirt statt underground - immer ein fehler.
did he died?
IOS 6
regt Euch ab. der kennt die Abkürzung!:rofl:
leute... fährt die frau Oo??? der typ sagt ja am ende, stop there... also ich hätte ganz schön flitzekacke wenn es so wäre^^
Sein Tomtom war wohl nicht Uptodate. Der Kreisverkehr war wohl nicht drin.
0:07 - 0:15 erinnert mich schwer an NFS The Run
klingt wie jon lajoie der typ
Das hat man nun von Kapriolen:facepalm:
Warum schauen die nicht nach dem? Fahren selber auch nen GT-R... zwei auf einem Haufen sind wohl ein zu krasser Zufall. Das wird eher ein treffen gewesen sein. Warum also nicht helfen?
@deenice87 Yup steht auch auf dem Papier kurz vor Schluss, 29. September 2012 GT-R Run, mit Wegbeschreibung und so. Naja der ist offensichtlich oke, hat ja nur ein bisschen geholpert und nichts weiter. Ein GT-R verkraftet das :P
@deenice87 Weil der hintere ganz offensichtlich den Weg nicht kannte oder so dumm ist, dass ers verdient hat.:facepalm:
fucking retard? der macht das selbe wie sie :rolleyes:
@Giggity Goo der überholt auch ein auto das 70 und nicht 150 fährt ^^
@Giggity Goo und kurz vor einem Kreisverkehr

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2155
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1403
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324