Feed
Top Kommentare
der hat ne duracell batterie im arsch :p
cool wärs gewesen, wenn er die maske abgenommen, sich hinter den tresen gesetzt und den bullen erzählt hätte das der täter schon längst wieder weg is.
Kommentare
WATN JUNKY:DD:DD:OoO::uglygaga:
STOPP! Hammertime:uglyfinger:
Hier Ist Jacky!:D
auf und davon :)
was für ein Horst...bambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambambam...spast!!
zen
ist der Typ eigentlich entkommen?
@Peti der ist chillig durch den hinterasugang
@Peti ja hat sich wegteleportiert... :rolleyes:
ab 3:12 wird ein bankräuber geboren :rofl:
ich frag mich nur wie bzw. wer an diese videos rankommt um sie auf youtube hochzuladen oO
der kloppt dagegen wie in nem horror film: "jetzte ich komme reeeeeein" :ugly:
@John J. Rambo :ugly:
@John J. Rambo musste ich zu meiner freundin auch gestern sagen, wo sie keine lust auf beischlaf hatte ^^ 8)
Und warum schießt der Polizist? Hätte es in Deutschland nich gegeben. Jedenfalls wäre er seinen Job los. In den USA hätten sie ihn durch das Loch in dem Glas getastert, bis der andere sich mit dem Stuhl durchgearbeitet hätte ^^

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424