Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst den hodensack in kaltes wasser hängen, dann wird er auch nicht warm
@petergriffin war nur dort um ein paar Studenten zu verprügeln. :D
Kommentare
@petergriffin dieser petergriffin ist ja echt in jedem commentblock vertreten... der scheint aufmerksamkeitsdefizite zu haben
@Suzy González :'( ich mag doch katzen die schmecken wie hünchen :trollface:
@Himbeerwurst Indianer haben verhütet, indem sie ihre klöten auf nen heißen stein gelegt haben. Das hält ein leben lang :cerealguy:
@snoopyskilla nee, aber sie sagt ihre regel wäre nun vorbei :confused:
@Himbeerwurst Bei 44 grad ist das aber leicht mehr als ein "warmes bad"... :'(
@petergriffin Ich tue mal so als ob ich auch was wichtiges zu sagen habe. *blablabla*
@Himbeerwurst Nicht wenn sie deinen Muddah sehen... :trollface:
@fish musste ich auch dran denken... echt ekelig die Szene. :megusta:
@Himbeerwurst bis zu 6 monate? ich denke spermien werden schneller produziert oder? :ugly:
Also die Comments toppen heut aber auch jedes Bild :rofl:
@Jailbreak :D
@Suzy González Katze abschneiden und gut ist.
finger abschneiden und gut is
@Himbeerwurst bei den eltern so mancher user hier hat das aber nicht geklappt :trollface:
man muss in die andere richtung ziehen :facepalm:

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1873
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424