Feed
Copyright claim
17.07.2020
76%
11987
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #497

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schlaubifuchs Besserwisser hier. Eigentlich ist es ja mehr eine grüne Flut als eine grüne Welle. Lehrermodus ende.

Ist denke ich schon richtig rum so. Sieht eher aus als hätten die jeweils ne Sprühdose in der Hand, anstatt genug Material um Grafittis zu entfernen/übermalen

Stimmt, das könnte sein

Kommentare

"Hast 'n Problem ? Geh weiter !"

Titel wiedererkannt und für gut befunden :-)

Die Strecke bin ich schon geradelt. Hatte nachher 376 Beulen an der Rübe. no

Das ist das Navi "immer der Nase nach". cool

Das größte Haus in der Reihe ... und der weiteste Weg zum Buffet. cool

Die Reichen hatten eine mit Rassel!

Riskiere lieber alles zu verlieren, statt zwei Mal zu gehen. (M)ein Credo, nach dem ich lebe.

Würd den Kerl mal gern ohne Maske sehen.

Und wozu braucht man da nen Pool?

"squirting ranch"? Also eine Farm spritzen? Egal, das Zeug sieht jedenfalls so aus, als könnte man sich da die Karotte auch sparen.

Also wenn die Jungs es nicht verdient haben, dass ihre Grafittis da bleiben, weiß ich auch nicht

#41 Erst Kilometer, dann Fuß? Ja was denn jetzt, metrisches oder Angloamerikanisches System?

Der ist für die kleinen Kinder. Für Erwachsene doch auch viel zu klein.

frag ich mich auch

Ranch is so eine art Dressing

tausche die Bildr und du wirst staunen

#41 Die Briten haben glaube ich noch beide Systeme Fuß für Höhe aber meter für Längen

 

Ist denke ich schon richtig rum so. Sieht eher aus als hätten die jeweils ne Sprühdose in der Hand, anstatt genug Material um Grafittis zu entfernen/übermalen

Stimmt, das könnte sein

seit wann ist das verschandeln von Brücken mit Rotzgraffiti ein Job?

Ich frag' mich, wie groß der innere Drang dazu sein muss, dass man bereit ist, sein Leben zu riskieren.

Und dafür braucht's keine Brücke, wenn ich die erwische, die ständig die ebenso ständig frisch gestrichene Türen meiner Müllcontainer verdrecken. Sorry, da habe ich kein Verständnis für, ich könnte ja mal denen die Wohnung "streichen" kommen, oder das Auto. Muss ja nicht jetzt sein ...

vielleicht Indien ?

"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen ?

- klar, wenn sie die Wanne vollkriegen !"

Ziemlich sicher Indien

Gerade Hot

83%
2923
4

"Chocolate"

91%
3623
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281020

95%
6800
6

iNW-LiVE Daily Picdump #271020

73%
3130
6

iNW-LiVE Daily Picdump #281020