Feed
Top Kommentare
:D:D das hab ich im Fernseh gesehn hab das als Kind immer saugern geschaut und letztens beim zappen kahm die Folge die warn dann in nem Haus gefangen und bla wurden gerettet happy end eben für alfred und Hank saugeil leute
Kommentare
:D:D das hab ich im Fernseh gesehn hab das als Kind immer saugern geschaut und letztens beim zappen kahm die Folge die warn dann in nem Haus gefangen und bla wurden gerettet happy end eben für alfred und Hank saugeil leute
Mischung aus Napoleon und Hitler :D Hätte Alfred sein Geld bloss Kra gegeben,... dann hätte er jetzt doppelt soviel...
Ich finde die kommentare sind gut geschrieben und auch immer an den richtigen stellen sehr gut eingebracht.. trotzdem krass das zu sehn xD
Aber wer kann schon behaupten ihm sei das als Kind aufgefallen oO
Er kommt eni Tröpchen später?
Hier geht es aber eher um Aufklärung. Kwak als Held wiedersetzt sich dem Regime.
@Mootz: Indoktrination bedeutet die gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten. Also wo ist das Problem? (Auch wenn es ironisch gemeint war war es nicht das falsche Wort.) Oller Pöbelpaule :D
Sasch, das hat das bitte mit Indoktrination zu tun? Wenn man nicht weiß was man sagt, sollte man es doch lieber lassen.
so indoktriniert man kinder
Da fehlen aber noch ein paar Teile. Egal, hier ist die Geschichte von Kra als "junges" Vieh: b Hitlorized.. @BaseDevil|de: Zensiert-User? :D :D
Dafür ist es jetzt zu spät ;)
Kannst die ja abschalten. unten rechts den button klicken.
Mal im ernst, die Kommentare im Video hätten nun echt nicht sein müssen. Manche sind einfach nur unnütz. Auch ohne hätte man da so einige Parallelen ziehen können. Aber wirklich neu sind die Seitenhiebe in Trickfilmen und Comics auf die Zeit auch nicht. Hat von euch schon mal jemand ne Micky Maus oder n lustiges Taschenbuch aufgeschlagen? ;)
Mist das wollte ich auch posten! xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r32127221-alfred-j-quak-und-die-faschisten.html... J. Quak und die Faschisten[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

84%
2825
4

No title #234267

100%
1759
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424