Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Oh man das ist echt irgendwie krank.... Aber es ist interessant, dass hier alle plötzlich Physik studiert haben....
Nu bin ich aber wirklich überrascht. Nein, nicht wegen dem Video... ...wegen der Ergebnisse der Pisastudie. Wo wir doch scheinbar soooo viele "Wissenschaftler" in den Sonderschulen haben. :p
die Szene, in der er die großen Nägel in den Mund nimmt, sind ja nun auch mal unspektakulär. Wenn man annimmt, dass der Neutralleiter am Nagel anliegt. Der Spannungsfall über dem Nagel dürfte sich ja im Verhältnis zur Glühlampe in Grenzen halten.... Timo
uri geller kann endlich sterben gehen
@c4ndiman: Falsch, er gilt nicht als frei nur die Todesstrafe gilt als vollzogen, deshalb werden alle auch davor zu ner Lebenslangen (und hier stimmt das auch mit Lebenslang) Haft verurteilt. Sollte das mal schief gehen bleibt er für immer im Knast
aaaaalso.. 1. is das wahr.. der hat ja auch nen genetischen defekt! 2. zu den strom/volt-stärken: damit ein funken eine distanz von 1cm überspringen kann, brauch er ca 20.000Volt! ihr alle kennt die kleinen stromknipser aus den feuerzeugen, wie weit springt der funke? bei manchen sogar ca 1cm.. und es ist nicht wirklich tödlich sich damit zu schocken oder?!
Huiii, ich wusste doch das mein Video für Diskussionen sorgt ^^
also ich finds nur witzig wie se alle immer von strom reden und dabei nur die spannung messen :) ja 220 v oder wie hier 180 v ist spannung nicht strom! und grad die strom bz ampere zahl ist das was gefährlich ist für den menschen. wenn er das durch den trafo runterschraub in den microampere bereich. dann ist es keine leistung. aber sowas weist man eben nie genau! ps: hab auch schon 150 v abbekommen und leb noch. ohh wunder!!
Stellt euch den Typen einfach ma in The Green Mile vor, wenn eur aufm Brutzelstuhl sitzt, die den Hebel umlegen und er sich dann kaputtlacht xD
du meinst wohl es ibt gar keine stom :D
fake - es ibt gar keine strom^^
ja... oder die nehmen einfach ne giftspritze :P aber abgesehen davon isses bei der tesla spule klar das nix passiert. teslaspulen erzeugen eine sägezahnspannung, also spannung, die in diesem fall auf ca 2000 V steigt und dann plötzlich auf fast 0 fällt, wieder steigt usw. aber die frequenz ist viel höher als die 50Hz von der Steckdose. Solche hohen Freuenzen fließen IMMER außem am Körper entlang. bei jedem menschen. jeder kann die ausgeschaltete spule berühren, dann einschalten und es sprießen funken aus zb den fingern. die blitze berühren is auch nur gefährlich, weil die verflixt heiß sin. aber dadurch, dass der kerl nich schwitzt, is er tatsächlich isoliert und sowas wie ein lebender kondensator.
Hab einge Geschäftsidee für ihn.. In Serbien günstig Strom klauen und in Deutschland teuer als Umweltstrom verkaufen .. :prof:
Faaake! Das war gar nicht der Flughafen von Zagreb :offend ;)... die haben da keine Schräge für die Kofferkulis - die haben nicht mal Kofferkullis da :p! Aber das mit dem Typen ist echt krass!
und @ mati in den usa gillt folgende regel: Wenn einer durch den eleltrischen stuhl zum tode verurteilter zhäftling, 3 stromstöße überlebt, ist er ein freier mann und kann gehen - soweit ich weiss ist das aber ind er geschichte erst einmal vorgekommen

Gerade Hot

84%
700
2

No title #083772

81%
146
0

No title #085531

92%
306
1

No title #086298

81%
4941
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420