Feed
Top Kommentare
ich lach mich schlapp ich kann nich mehr omg es ist so lustig barney is der coolste weil ich keine cooleren kenne :facepalm::facepalm::facepalm:
@Kwitschibo86 Danke!
Kommentare
@Necronomic Ich glaube du überliest die leise Ironie, die meinem kleinen sätzchen ( -chen und -lein - keine Chinesen - machen alles klein ) innewohnt. Daher auch der Smiley am Ende. Hätte ich es ernst gemeint, wäre da wohl eher ein Ausrufezeichen gestanden ! :uglylol:
@Ben Tigger Fail :D Du hörst die Ironie wohl nicht aus seinem Text. Wer sich mit "niederem" Englisch im Internet brüstet, der soll sich ruhig anderen überlegen fühlen, das ist so wie wenn ich grade mal 5 5 rechnen kann und sage ich hätte die Mathematik komplett verstanden.
@Ben Lern' Englisch und heul' hier nicht rum :D
@Tanjata Doch, du ruinierst die folge damit für andere. Das was ich sagte kommt in den ersten 5 Sekunden der Folge vor. Nicht in den letzten Sekunden. Ich hab recht! püh! :)
@ Paybeck Ich mag am liebsten die Leute, die sich elitär und überlegen fühlen, weil sie gut genug der englischen Sprache mächtig sind, um "How I met your mother" in der originalen Sprachversion zu verstehen, und sich damit im Internet profilieren.
@Sjark Ich mag am liebsten die Leute, die die Serie nur auf deutsch gucken weil sie kein englisch können. Ihr habt die Serie auf deutsch verdient :)
@Tanjata das was du geschrieben hast findet in der selben folge statt wie das was ich geschrieben hab ich denke also nicht dass ich mehr gespoilert hab als du^^
@Tanjata Ich wollt jetzt hier nicht SPOILEN und deswegen sagte ich das so... voll mies von dir das für andere zu spoilen :(
@Tanjata Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente....:facepalm:
@Sjark Ich mag es ja bei "How I met you Mother" am liebsten wenn ich die Serie garnicht sehe weil ich aufs Fernsehen freiwillig verzichte :D
@Tanjata wenn du die folge kennen würdest dann wüsstest du dass es nicht ihre kinder sind, sondern nur eine halluzination
@Kwitschibo86 ey barney, high five!
@Tanjata Da verwechselt du was, FranzB. How I met your mother kenne ich bis zur aktuellesten Folge (als Robin ihren Kindern erzählt wie sie ihren Vater kennengelernt hat). Ich kenne Big Bag und American Dad und Drawn together und two and the half man NICHT.
Hahahahahahahahahahahahahahahaha, voll witzig! :uglygaga:
wer isn das?

Gerade Hot

100%
2520
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424