Feed
Copyright claim
16.07.2020
58%
9210
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

50Cent finde ich voll ok, ich nehme es. Geht Paypal?

Cedar Point, "Roller Coaster Capital of the World", Ohio

Hier als Nebendarsteller bei einer coelen Sprengung:

Kommentare

Wo ist

?

Die Achterbahn wäre Wicked Twister:
https://rcdb.com/1571.htm

Bin ich schon gefahren. Macht Bock! Vorallem der Sitz in der zweitletzten Reihe links. ;)

Cedar Point, "Roller Coaster Capital of the World", Ohio

Hier als Nebendarsteller bei einer coelen Sprengung:

50Cent finde ich voll ok, ich nehme es. Geht Paypal?

Sieht mir stark nach dem Burning Man Festival aus. Ist dann aber nicht das verrückteste, was da so rumfährt (oder krabbelt). Siehe zum Beispiel hier:

Oder hier:

die "strange vehicles" werden art cars genannt.

den örtlichen tüv in Black Rock City vergibt das Department for Mutant Vehicles.

Wollte schon schimpfen, dass die keinen Abstand einhalten smiley aber:

https://www.spiegel.de/reise/europa/mission-impossible-fallout-kino-auf-dem-preikestolen-a-1221345.html

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424