Feed
Top Kommentare

Ich denke doch, die Trägkeit hätte ihn dann vielleicht alleine (ohne Fahrrad) übers Feuer befördert - Flugkurve, nicht am Lenker hängen bleiben und so. smiley

Bei seiner real existierenden Langsamkeit wäre er selbst bei funktionierender Schanze im Feuer gelandet. cool

Kommentare

traurig, wie sich jeder über die dummheit dieses geschöpfes lustig macht. zugegebener maßen ist der wirklich ein dummes dummes geschöpf. 

aber das der kerl wohl schwerste verbrennungen in seinem gesicht un oberkörper davongetragen hat, scheint niemanden hier wirklich zu tangieren oder?indecision

 

So langsam wie der im Feuer liegend reagiert, ist der Junge doch breit bis unter beide Ohren broken heart

*natürliche Auslese no

Öko-Gesichtsbräuner laugh

Schalt höher Junge, dann fliegst du wenigstens so drüber !wink

Selbst eine höhere Geschwindigkeit hätte nichts gebracht, weil die Schanze zu schwach ist. Zumindestens braucht er kein Selbstbräunungsmittel mehr.yes

Ich denke doch, die Trägkeit hätte ihn dann vielleicht alleine (ohne Fahrrad) übers Feuer befördert - Flugkurve, nicht am Lenker hängen bleiben und so. smiley

Bei seiner real existierenden Langsamkeit wäre er selbst bei funktionierender Schanze im Feuer gelandet. cool

Trägheit! angry

Gerade Hot

79%
3671
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1103
1

No title #116407

82%
1035
3

No title #118033