Feed
Top Kommentare

Ein anderer, linearer Vergleich:

1.000.000 Sekunden = 11,574 Tage

1.000.000.000 Sekunden = 31,710 Jahre

... und sich bitte jedes mal daran erinnern, wenn in Pressemitteilungen Millionen- und Milliardenförderungen verkündet werden, welches Projekt mit welcher Größenordnung bedacht wird.

...halt 1000 mal soviel... aber wenn mans sieht isses immer wieder verblüffend ...aber man kann auch einfach sagen... 5000 tage anstatt 5 tage arbeitswoche...

da würden aber alle demonstrieren

Kommentare

Das Durchschnittsgehalt (Brutto) in Deutschland liegt bei 54560EUR (Stand 2018).

Fuer eine Million muss man nur schlappe 18,3 Jahre arbeiten.

Fuer eine Milliarde sind es nur ~18330 Jahre....

...halt 1000 mal soviel... aber wenn mans sieht isses immer wieder verblüffend ...aber man kann auch einfach sagen... 5000 tage anstatt 5 tage arbeitswoche...

da würden aber alle demonstrieren

Ein anderer, linearer Vergleich:

1.000.000 Sekunden = 11,574 Tage

1.000.000.000 Sekunden = 31,710 Jahre

... und sich bitte jedes mal daran erinnern, wenn in Pressemitteilungen Millionen- und Milliardenförderungen verkündet werden, welches Projekt mit welcher Größenordnung bedacht wird.

Habe mir die 1e8. Geburtssekunde eines Familienmitglieds im Kalender eingetragen.

Zum Geburtstag gratulieren kann jeder .... die Xe8. Sekunde erwischen geht nur 2-3 Mal im Leben, das finde ich viel eindrücklicher mail

Gib es zu: Du hast den Geburtstag vergessen und warst froh über den nachholtermin ;o)

ich bin über 1 Mrd. Sekunden alt....

Juhu, ab Stunde 1:17:13 ist er Milliardär

Gerade Hot

71%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031022