Feed
Top Kommentare
Schade, Ägypten war mal eine so schöne Kultur und dann kam der Islam.
Bei den alten Ägyptern waren die Buttplugs eckig? :uglygaga:
Kommentare
@lord_fritte Erst wollte ich sagen: Ey das ist intolerant. Dann dachte ich: Ey der hat Recht ^^
total fake, die sind sicher nicht 1000m hoch wie auf dem bild...
@EYENES Schuld ist der Bäcker an der Ecke weil er Kamel hat :uglygaga:
@lord_fritte und der Wein! und jede Frau konnte es bis vor den Römern nicht wagen nachts die Straße zu überqueren!
@Terence Chill #quickpic54111422781260.jpg
@lord_fritte Griechen, vergiss nicht die Griechen!
@Sir Toke-A-Lot #quickpic75271422777930.jpg
Mein Kumpel hat nen hungrigen Papagei. Ägypten nix zu fressen! :uglygaga:
The resolution of this pic is too damn low!
@Nicci Ich hab Stargate SG-1, Atlantis und Universe jetzt schon mehrmals komplett durchgeschaut. Leider hat Universe einfach zu abrupt geendet. Ich hoffe immer noch auf die Fortsetzung.
Das sind die Raketensilos von Kim Jong Un:OoO:
@lord_fritte Ja genau, zwischen der Hochkultur der Ägypter und unter der Herrschaft des Islam wurde Ägypten nicht etwa von den Persern oder Römern besiegt und dadurch kulturell geprägt. :eek2:
@Nicci /watch?v=K9XkJgjuNtg
@Nicci Wer kennt das noch? /watch?v=CCItnKrXvMM
@Nicci Muss man McGyver zu ende gucken? Ist doch jede Folge ne neue Story...

Gerade Hot

90%
4173
5

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

85%
4848
4

Albtraumschneemann

94%
7189
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

71%
3810
4

Mit einem Haps ist sie im Mund