Feed
Top Kommentare
@Nanon auf die selbe weise wie du dein komisches profilbild :uglyfinger:
ja und die studenten erst! hocken in der uni und denken! sie DENKEN! so was unverschämtes. hätten doch nur alle menschen in der geschichte nur gearbeitet anstatt zu denken. dann könnte der spacko da zu fuß auf den berg gehen^^
Kommentare
coosbhjqll email email email email ebxublppfk
jo du heiligs blechle. jetzt sägt doch de faule kerli doch mit der motorsäge, schtat wie richtige männer mit der handsäge.
Öh - MIMIMIMIMI ICH MUSS ARBEITEN UND DER NIIIIIICHT!!! MAAAMAAAAAA:'(! Vielleicht hat sich der Typ auch "einfach mal" freigenommen...gibts ja auch, oder er hat halt einfach Urlaub, muss ja nicht gleich nen Hartz4ler sein :>
@Rasalas nein nein der liegt da immer werktags von 07:00 - 17:00 Uhr rum...
ich versteh nix
@mangoo Wenn sie dann weingstens ALLES untertiteln würden..
@mangoo Untertitel ftw
sagt mal..was willn der da eigentlich? :D motzt einfach einen wild-fremden da an..es gibt schon komische leute
@John J. Rambo jo und rein zufällig ists Fernsehen mit dabei. haben wir ein Glück :-)
@Edit Ich dachte der geht ihn am Ende mit der Kettensäge jagen :D
Di habe nen Obama wir dafür nen Bauern der für Ordnung sorgt.
*wink an all unsere Harzler*
Ozulds Buddlesbo 8)
endlich mal nen video, bei dem ich keinen untertitel brauch =) aber grausam, wie falsch der untertitel ist O_o
@LiquidSnake aber wie verdammt falsch :D

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant