Feed
Top Kommentare

Sie hat das mit dem Fliegengitter wohl falsch verstanden.

Ich möchte ja Menschen nicht nach schlau, blöd, intelligent oder dumm beurteilen. Aber bei sowas, muss ich mir die Lippe blutig beissen.cheeky Ich hoffe, dass sie noch glimpflich davon gekommen ist.yes

Kommentare

ick freu mir enlightened

Evtl. hat sie das Getränk mit Red Bull verwechselt. Die Dose sieht ja schon recht ähnlich aus.

Wie krass Sie beim fallen ihr Bier hoch hällt....bzw es versucht

Hoffentlich waren die betrunkenen Schutzengel auch für Sie da.

Tot oder nur im Rollstuhl? Man weiß es nicht...

"Did she died" heißt das

Ich möchte ja Menschen nicht nach schlau, blöd, intelligent oder dumm beurteilen. Aber bei sowas, muss ich mir die Lippe blutig beissen.cheeky Ich hoffe, dass sie noch glimpflich davon gekommen ist.yes

Sie hat sich dabei nur die Lippe blutig gebissen habe ich irgendwo gelesen oder so etwas ähnliches. yes

Warum möchtest du das nicht? Oft ist es einfacher, wenn man es tut. Keine falsche Scham. 

Danke! seh ich genauso!

uhoh ... armes besoffenes Ding ... das war doch locker der zweite Stock

Keine Panik! Das Vordach hat den Flug zwischenzeitlich auf 0 reduziert.

Wäre das Fenser etwas weiter links wäre es noch lustig gewesen aber so...ohoh

Sie hat das mit dem Fliegengitter wohl falsch verstanden.

Ou, für den hab ich lange gebraucht. cool

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant