Feed
Copyright claim
13.07.2020
30%
8006
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

In dem Alter mochte ich keine Pistazien. Ist während meiner Studentenzeit umgeschwenkt in eine (sauteure!) Abhängigkeit. Die habe ich mittlerweile aber im Griff. Kaufe vielleicht einmal im Halbjahr eine Tüte. Habe bisher nie darüber gesprochen. Keine Ahnung, warum ich jetzt damit anfange. Und was dich das interessiert...

Und immernoch gleiche Frisur

Kommentare

daß der Junge noch nie am Strand war, okay!
Aber daß er keine Pistazien kennt?
Was für Monster-Eltern sind das bitte?!

In dem Alter mochte ich keine Pistazien. Ist während meiner Studentenzeit umgeschwenkt in eine (sauteure!) Abhängigkeit. Die habe ich mittlerweile aber im Griff. Kaufe vielleicht einmal im Halbjahr eine Tüte. Habe bisher nie darüber gesprochen. Keine Ahnung, warum ich jetzt damit anfange. Und was dich das interessiert...

und die Frauen auch.

Und immernoch gleiche Frisur

... die haarphase geskippt

Jup, schon damals hatte er dieHalbglatze.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1620
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424