Feed
Top Kommentare

Das größte Manko von Fernsehern ist, daß man darauf das Fernsehprogramm sehen kann.

https://geizhals.de/samsung-gq43q60t-a2253135.html

Samsung 43" Arbeitnehmer-Edition

Kommentare

Und wieso bringt er das Teil nicht einfach ins Trockene sondern filmt wie es noch weiter durchnässt wird?

Geht mir mit den Briefsendungen oft so. Da kommt der Briefträger und wirft die "offizielle" Post in den Briefkasten, also amtliche Schreiben, Rechnungen, Postkarten usw.. Danach steckt so ein Depp Werbung hinterher, aber so, dass ein Zipfel fröhlich winkend heraushängt. Da brauchts nur zu fieseln, und diese blöden Dinger ziehen die Feuchtigkeit `rein und alles is nass.

Jaaaa, ich weiß, die machen das auf Anweisung ...

bist Du ein nachbar von mir?

mir wurde von der prospektverteilerfirma erklärt, daß das KEINE anweisung wäre.

ein halbes jahr hat dann alles wie vorgesehen mit der totalversenkung im briefkasten funktioniert.

jetzt ists wieder wie früher: fröhlich grüßt der zipfel...

Danke für den Hinweis. Muss ich doch noch mal den alten Vorderlader aus'm Keller holen. cool

Zu einem Preis der sich gewaschen hat, jetzt fällt der Fernsehabend wohl ins Wasser crying

Ja und? Ist doch da, wo ist das Problem? ;)

 

und fürs aufstellen des umgekippten kartons hätte er extra das kamerastativ holen müssen. unzmutbar!

Ich glaube nicht, daß das Aufstellen viel retten kann …

https://geizhals.de/samsung-gq43q60t-a2253135.html

Samsung 43" Arbeitnehmer-Edition

Das größte Manko von Fernsehern ist, daß man darauf das Fernsehprogramm sehen kann.

ich als Arbeitnehmer habe mir dieser Tage das vorjahresmodell  75Q90R geleistet. GEEIILL

Dafür racker Ich mich nicht ab enlightened

Unsere Armut kotzt dich an? enlightened

Gerade Hot

80%
3473
9

Das geht sich aus #435

88%
2936
3

Darwin Trampolin

55%
3210
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090820

85%
2729
9

Glaube an sich selbst

88%
3365
4

Das passt