Feed
Top Kommentare

Eines der vielen Länder wo ich niemals hin will.

"Kultur" hin oder her.

An dem einen Ufer wird die Wäsche gewaschen am anderen Ufer reingeschissen.

# heilige Flüsse

Und jetzt her mit dem Minus für den latenten Rassismus... wink

man steigt aus dem Flugzeug aus und es stinkt....und es stinkt so lang, bis man wieder ins Flugzeug steigt. Wirklich nicht so prall

Kommentare

Ich war schonmal da. Es ist eins der wenigen Länder, wo es wirklich anders läuft. Eigentlich sind alle Länder bis auf paar Unterschiede gleich, sicher sprechen die Menschen hier und da anders, die Landschaft sieht anders aus und das Essen schmeckt anders. Aber grundsätzlich läuft es gleich. In Indien jedoch ist es teilweise so anders, als wär man auf einem anderen Planeten. Da gibt es so komische lustige Gestalten. Da kannste um die Ecke latschen und vor dir schleppen die ne Leiche irgendwo hin und veranstalten dazu sonstwas für ne Show.

Nach zwei Wochen war dann aber auch wieder gut und ich war froh, mal eine Nacht ohne Gehupe zu erleben.

Eines der vielen Länder wo ich niemals hin will.

"Kultur" hin oder her.

An dem einen Ufer wird die Wäsche gewaschen am anderen Ufer reingeschissen.

# heilige Flüsse

Und jetzt her mit dem Minus für den latenten Rassismus... wink

reizt mich irgendwie auch überhaupt nicht.

man darf aber nicht vergessen, dass dieses land riesengroß ist, nicht alles ist dort stinkende stadt.

man steigt aus dem Flugzeug aus und es stinkt....und es stinkt so lang, bis man wieder ins Flugzeug steigt. Wirklich nicht so prall

Du steckst deinen Kopf aus dem Zugfenster und dir kommt das Erbrochene von dem 3 Sitzreihen hinter dir entgegengespritzt, der sich aus dem Fenster heraus erleichtert und was du im ersten Moment für einen willkommenen Sprühregen hieltest.

(Nicht selbst erlebt, aber authentischer Bericht. Die berichtende Person möchte auch nie wieder hin. Da ist noch mehr abartiges passiert).

Als meine Schwester vor kurzem dort war, kam sie aus dem erzählen auch nicht mehr raus. Mehrere Tote auf einem Haufen mitten auf der Straße verbrannt ist da eines der recht normalen Dinge. 

Es stinkt nicht überall. Aber du hast schon recht.

Trotzdem war es da sehr schön und ich habe die Rundreise genossen!

Dann muß "man" seine persönliche Hygiene überprüfen.yes

Die Reisewahlhygiene?

Gerade Hot

63%
3513
8

Lasst euch das eine Lehre sein

100%
107
1

No title #126127

93%
411
1

No title #123445

90%
3992
10

iNW-LiVE Daily Picdump #110820

92%
365
2

No title #123148