Feed
Top Kommentare

Wenn er die Tür öffnet schiebt sich der Karton eh nach rechts weg.

Solange in dem Karton kein Beton ist, sollte man ihn mit der tür wegschieben können

Kommentare

"Ah, der Amboss ist endlich da !" cool

Sonst laufen die Hunde raus!!!!!

wieso jetzt nicht? Tür auf und das Ding wegschieben ist unmöglich?

Wieso geht die Tür überhaupt nach außen auf? Gehen Haustüren nicht immer nach innen auf?

Das sieht mir hier eher nach einer Doppeltür aus, und der innere Teil ist schon geöffnet. Das kann man am Rahmen erkennen, da sind schon Schleifspuren nach innen.

Aus irgendwelchen Gründen scheinen die das in USA gerne so zu machen...

 

Grundsätzlich gehen aber bei öffentlichen Gebäuden alle Türen nach außen auf - und das ist auch grundsätzlich keine dumme Idee, wenn es z.B. mal brennt.

 

Die Amis müssen die Türdichtung noch erfinden.

Bei Privatwohnungen sind die Scharniere so angebracht, daß sie nicht geknackt werden können, aber die Feuerwehr kann die Tür auframmen.

Oft, aber nicht immer. Aus Platzgründen sind nach außen öffnende Türen sinnvoller; gerade in schmalen Fluren ist eine nach innen öffnende Tür nicht immer möglich.
Allerdings sind nach außen öffnende Türen anfälliger für Einbrecher, weshalb Haustüren meist nach Innen öffnen.

Wenn er die Tür öffnet schiebt sich der Karton eh nach rechts weg.

Solange in dem Karton kein Beton ist, sollte man ihn mit der tür wegschieben können

Gerade Hot

95%
567
3

No title #129067

80%
3130
4

Diese Hipster

93%
669
3

No title #123148