Feed
Top Kommentare

Ich vermute dann eher eine eventuell ansteckende Krankheit.

Kommentare

Also wir habe hier im Dorf einen Privatmann der Rehe und Hirsche züchtet und Tiere aufnimmt die verletzt wurde, oder die Eltern verloren haben.Die Jungtiere benehmen sich ganz genau so, da Sie meist mit der Flasche aufgezogen werden. Manche Tiere werden aber irgendwann ausgewildert. Jedenfalls... Wenn mal ein Tier das Grundstück verlässt, gehen die auch zu Menschen, oder Kindern und wollen gefüttert oder gestreichelt werden. Sind sie halt gewohnt

Deergasmus

Wenn sich Tiere art-untypisch verhalten, werde ich immer ganz wild.

Ich vermute dann eher eine eventuell ansteckende Krankheit.

Das Tier: heart

Die Menschen: no broken heartangryindecision

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424