Feed
Top Kommentare

Da ist noch Personalbedarf für einen Brotleger

Im Prinzip ist das Brot jetzt geschnitten.

Kommentare

so was gibts in aut nicht

Normalerweise krallen sich die... ähm... Krallen rechts ins Brot und halten es fest, nur ist da wohl die Kruste zu hart / glatt. Sonst wär das nicht passiert. laugh

also ich verstehe diese maschinen nicht, die gibts bei uns auch bei den Filialbäckern, aber die funktionieren nicht vernünftig, weil ich immer Brot bekomme mit zT sehr dicken Scheiben, meistens ist auch das Randstück doppelt so breit. Keine Ahnung was der Vorteil sein soll.

Französische Brotmaschine. Baujahr 1789

Der Gerät schneidet das Brot schweißfrei!

Der Gerät schneidet das Brot schweißfrei!

Beim ersten Mal kann man sich die Bedienung auch erklären lassen. Beim zweiten Mal weiß man, daß die Schneide von Oben kommt.

Den Aufkleber macht man ja vorher auch ab!

bist du wahnsinnig? der is doch das beste ...

Sieht aus wie so eine Schneidemaschine vom Lidl...

Ist mir übrigens auch schon passiert.

Grad genommen und in die Abfalltonne beim Gemüse geschmissen.

Wenn man nicht mal einem Erwachsenen zutraut das Brot in der Maschine zu fixieren...

Und schön das noch essbare Brot weggeschmissen und Lebensmittel verschwendet, weils scheisse aussieht. Astrein no

Im Prinzip ist das Brot jetzt geschnitten.

Also das Brot ist geschnitten, WIE hat keiner gesagt.

Da ist noch Personalbedarf für einen Brotleger

Aber nicht zu schnell!

Gerade Hot

80%
3485
9

Das geht sich aus #435

88%
2957
3

Darwin Trampolin

55%
3230
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090820

86%
2752
9

Glaube an sich selbst

88%
3377
4

Das passt