Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Und Jew Jitsu kommt aus Israel.
@Todesschnitzel eher nicht. So ziemlich das erste was man in fast jedem Kampfsport lernt ist die selbstkontrolle und eben nicht sofort drauf zu hauen, auch nicht aus reflex.
Kommentare
alle schwul
Bei 6:45 kuscheln die beiden Männer erst mal bis alles wieder gut ist.
5:36 ist das nicht dieser omg wtf amnesia typ da?:trollface:
:ninja:
Der kleine Hyperventiliert ja glatt ... :ninja:
Shit,wie die zwei Typen am Anfang dahocken und Fressen reissen als wären und hätten sie die grössten...unsympathisch ist noch freundlich ausgedrückt :)und jaaaa,am Anfang sitzt da auch ne Puppe,schon kappiert :D
Der beste Streich aller Zeiten ... :ninja:
perhaps nice to know (for some): 3.26, ryron gracie (der bruder von rener, welcher das ganze inszeniert). ist einer der blackbelts und leiter der akademie und hat als erster komplett dichtig reagiert. die gracies sind genies in dem was sie tun.
@deeds da kann ich dir leider nicht widersprechen...
@deeds und trotzdem is royce ziemlich assi ;)
Der Typ redet wie der von Epic Meal Time.. "Add bacon strips and bacon strips and bacon strips, HATER"
für ausgebildete Kampfsportler sind die aber ziemlich reaktionsschwach
@dEipHoBoS dann schau mal wie sie sich erschrecken. Keiner von denen fängt an zu weinen oder rennt erst mal ne meile. Sie checken die situation sehr schnell und reagieren entsprechend.
@dEipHoBoS Würd ich nicht sagen. Ich denke, dass die enorm schnell erkannt haben, dass es sich NICHT um eine Gefahr handelt
der spielt noch mit puppen :rofl:

Gerade Hot

100%
2656
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251122