Feed
Top Kommentare

Also wenn Fußball immer so kommentiert werden würde, dann würde ich es sogar gucken. cool

Fussball interessiert mich nicht, aber 4:45.... es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man(n) solche Füße haben kann. Sind ja von Natur aus schon unansehnlich, aber Nägel schneiden wäre doch das Mindeste. (Hier Kotzsmiley einsetzen)

 

Kommentare

Zwei blinde Teams erstümpern einäugigen Fußball? cool

So hoch verlieren ist betrug ^^

Fussball interessiert mich nicht, aber 4:45.... es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man(n) solche Füße haben kann. Sind ja von Natur aus schon unansehnlich, aber Nägel schneiden wäre doch das Mindeste. (Hier Kotzsmiley einsetzen)

 

Sachma, der Typ schielt doch! 4:59 Kein Wunder, dass die den Pokal geholt haben! :D

Moin Leute, mit der Veröffentlichung dieses Videos geht das Erster-Programm zu Ende und wird aufgelöst. Es war ein Programm des IN/IW/ISNCHWHR-Kommentarverwaltungsteams, um zur Verkürzung der Zeit zum ersten Kommentar anzuspornen. Mit einem Grätschseitenfallquerschuss wünsche ich viel Freude bei der Doku und eine geruhsame Zeit im Kommentarbereich.

Ciao

Also wenn Fußball immer so kommentiert werden würde, dann würde ich es sogar gucken. cool

Gerade Hot

90%
2743
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324