Feed
Kommentare
Schwarzpulver wars sicher nicht, das verbrennt, egal in welcher Menge und Verdaemmung immer in Sekundenbruchteilen. Wenn, dann Nitropulver oder so was.
Geza made my Day:D
did he died? hehe,sorry ich lieb das einfach. Aber wusst ic hnich dass die so gefährlich sind. Hab direkt vor mir n paar stehen...
deswegen wurden die ja auch ausm handel genommen
geil da wird er zum Super Saiyajin
Die Scheißdinger gab's sogar mit Effekt. Haste auf den Bauch gedrückt (oder so), dann hat es so komische Piepgeräusche gemacht und die Augen haben geblinkt...
wolfgang pass auf! der hat n reifen verlorn!
boah waren die teile kackhässlich
@nitrox die frisi iss auf jeden fall saiyajin-mässig!
hab ich auch schon mal gemacht mit einem Plüsch-Elch von MC-Dönalds (aus dem Film "Bärenbrüder") :p:p:p brennt und stinkt erbärmlich :666:
...trollgas...
was ist da drin
Mir gefällt die Feuerfrisur viel besser.
Juhuuuuuuuuu :) So ein Ding hatte ich auchmal. Doch dann hat meine liebe Schwester ihm die Haare abgeschnitten, mit der BEgründung sie würden ja nachwachsen. Leider kamen da keine neuen mehr :(
jo Trolle und nichts Sayajin

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424