Feed
Kommentare
@ Checkin: diesesn Akt sieht man auch wen jemand einen Köpfer macht. Hier muss er genau das Gegenteil machen , er muss mit der möglichst größten Fläche seinen Körpers auf das Wasser aufprallen damit dieses die Bewegungsgeschwindigkeit abbremst...
naja - unter den 30cm wasser im plantschbecken ist noch eine 40cm dicke matte wie man sie auch beim hochsprung ect einsetzt. diese federt auch noch deutlich nach. das plantschbecken direkt auf nacktem beton wäre sicherlich nochmal krasser. wobei - ich würde es nicht mal aus 2m machen ;)
omq naja wenn das spaß macht XD
Ist schon heftig...aber da gibts nen kleinen trick den hab ich mal aus ner Sendung entnehmen können^^ wenn man genau hinschaut tauchen seine hände vor seinem Oberkörper ins Wasser und damit tut er die Spannung der Wasseroberfläche "zerstören"...somit muss er das nicht mit seinem Bauch machen und es tut gleich wesentlich weniger weh... so jetzt geh ich mal nen Köpfler in Beton machen...weil angeblich kann man wenn man mim Kopf zuerst landet den Beton aufweichen...und dadurch....^^
is he died??
respekt :D wie schaffen diese freaks immer das ihnen nichts passiert xD
jo ich auch und war schon ewig her^^
das hab ich mal bei der Guiness Show der Rekorde noch mit viel weniger wasser gesehen !
gibts das auch in guter quali? bei dem pixelgewitter erkennt man ja nix.
ist kein fake !!! der mann hat einfach nur so ne fettschwarte dass er direkt zurückfedert
Fake!
So ein Idiot... und das nächste mal macht er nen Köpper...
lässiges kerlchen!
helden sind anders
er ist ein held! er muss zum präsidenten gewählt werden!! und 2 minuten später kippt er um weil seine milz gerissen is:D

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424