Feed
Top Kommentare
Wenn ich das richtig sehe, sind das doch nur Audi-Fahrer. Die sind hierzulande ja auch die Dümmsten.
Fake da ist gar kein Wodka
Kommentare
Straßen müssen verdichtet sein :facepalm:
:rageface:
Die Russen tun nicht geben einen Fick
Wenn ich das richtig sehe, sind das doch nur Audi-Fahrer. Die sind hierzulande ja auch die Dümmsten.
wieso liegt da ein loch rum?
Fake da ist gar kein Wodka
@eydumongole DOCH ! Bei 0:24 ist Fürst Uranov zu sehen !
@Edit Bin mal auf einer Ossi-Autobahn gefahren. :rageface: Was für ne Scheißstraße. :yuno:
@petergriffin wer glaubt dass der soli nur für "aufbau ost" ausgegeben wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann. btw.: den müssen nicht nur wessis zahlen ;).
@petergriffin Lol. Die scheiß ossis haben mittlerweile dank des Soli eine wesentlich bessere Infrastruktur als wir hier im äußersten Westen. Und immernoch wird gejammert wie schlecht es ihnen geht.
@petergriffin @dankh: :facepalm:
@petergriffin dir sollte mal jemand deutsch beibringen :uglyfinger:
@petergriffin ich lasse alles wissen 500 riesen für ein toter Griffin und lebend 1 Millionen dann kann ich noch Manieren beibringen.
@petergriffin Bau bei deinem Bobbycar ne Federung ein und gut ist :uglyfinger:
@petergriffin hab ich nie behauptet hansi. Das war auf ner Autobahn, da ist man mindestens mit 100 unterwegs. Da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl.

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424