Feed
Top Kommentare

seltsam. sie tragen auch die selbe nase, aber darüber verlieren sie kein wort.

Und dann am besten noch darüber wundern, wenn sich jemand über sie lustig macht yes

Und während die sich sinnlos anzicken, würden Typen sich freuen, dass sie zufällig alle die gleiche Farbe anhaben cool

Kommentare

Absolut toxisch und desktruktiv. Da ist nix weiter zu holen im Leben von solchen Personen. Die sind fast zu allem fähig. Schön, wenn man sie sich vom Hals halten kann, wie bei mir vor kurzem; doof, wenn man täglich mit ihnen arbeiten muss. Schrecklich.

Ich hab mal eine Moderatorin eines Nachrichtensenders kennen gelernt, der so unwichtig war, dass ich bis heute nicht weiß wie der heißt. Und diese Moderatorin hatte bereits schon so unglaublich Druck auch immer auf den richtigen Partys sein zu müssen, dass die das ohne Aufputschmittel und Koks nicht mehr geschafft hat. Wie groß muss der Druck erst bei richtigen Sendern sein?

Alleine wegen sowas wären Frauenquoten in manchen Sparten schon lustig cool

Die in der Mitte ost offensichtlich die Chefin und die hat vor 2,5 Stunden ihrer Kollegin eine Ansage gemacht, die diese verstanden hat und (angeblich unabsichtlich) ignoriert hat. Jetzt gibt es halt noch ne Ansage. Ich verstehe das Problem nicht. Wer jetzt argumentiert beim Fernsehen käme es auf Inhalte an und das optische sei zweitrangig dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Ich finde die Mitte hat das gut gelöst. Die links wollte wohl provozieren und das ist nach hinten los gegangen.

Naja, ich behaupte einfach mal der Mittleren hat die Linke zu gut ausgesehen, und um ihr Territorium zu markieren, hat sie diese dazu verdammt das Jacket anzuziehen.

Und dann am besten noch darüber wundern, wenn sich jemand über sie lustig macht yes

Und während die sich sinnlos anzicken, würden Typen sich freuen, dass sie zufällig alle die gleiche Farbe anhaben cool

Schön, dieses Unterschwellige. JEMAND muss etwas überziehen! Und ICH bin das NICHT!!!!!1111elf
Und dann redet sie die ganze Zeit davon, sie hätte da und da etwas hingehangen. Als wären sie im gleichen Gebäude. Am Ende vermittelt ihre Anmoderation dann aber zwischen den Zeilen den Eindruck, sie seien alle drei in verschiedenen Städten. Could be just me, but... Ich mag sie nicht.

Gab es jetzt Stunk, weil sie auch ein weißes Kleid trägt? Und das während einer Livesendung?cheeky

Das mal ein Stift hinfällt, oder ein Versprecher passiert, oder die Kamera wackelt, das alles wäre in Ordnung in einer Livesendung, aber über die Klamotten der Kollegen sich aufzuregenangry. Desperate moderators

Könnte die Vorbereitung zu einer Livesendung sein und jemand in der Regie hat auf Record gedrückt.

seltsam. sie tragen auch die selbe nase, aber darüber verlieren sie kein wort.

sie ham auch alle ungefähr gleich viel im hirn ...

Also ich fand alle in weiß schon irgendwie besser. Andererseits ist es mir aber sowas von egal, dass ich schon nicht verstehe, warum man darüber überhaupt streitet.

Dito...

oder wenn wenigstens die mittlere die Jacke angezogen hätte... die beiden anderen waren auch ärmellos. Passte doch super.

Ich glaub die mögen sich einfach nicht und müssen das auch zeigen broken heart

Gerade Hot

90%
2648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #241020

96%
814
1

No title #248885

84%
5814
9

iNW-LiVE Daily Picdump #231020