Feed
Kommentare
schieben oder ziehen?
schön zu sehen wie die menschheit immer mehr zum Faultier verkommt.. man man man:666:
scho kladas des von den amis kommt :offend *hust* faule säcke *hust*
omg was fürn SHIT. is scho klar dass der fette an seinen arsch nicht mehr rankommt
Das steckste dir dorthin, wo die Sonne nie hinscheint.
Und wo bewahrt man das auf? NE Halterung ist ja im Preis ja nicht mehr drin wa?
was für ein riesengroßer bullshit.
warum reden die da von "dirty toilet paper"? benutzen die das mehrmals?
oh gott, ich ruf sofort an !!! :p ohne das teil kann ich nicht mehr leben:rolleyes:
Naja für ältere leute warum nicht ? Hätten aber die Werbung etwas Zielgruppenbezogener gestalten können. Ich allgemeinen find ich es aber schon bedenklich wieviel TRINK ! -Wasser bzw Papier(Holz) wir einfach so das Klo runter spülen... Da reden immer alle von Umweltschutz und alternativen Energien usw usw, auch uns wird das Trinkwasser mal knapp werden aber hören tut man davon nix...
@ Felix das ist noch viel zu großzügig @ Video Und ich dachte Japsen hätten die sinnlosesten Erfindungen -.-" Tante Edith meint noch, dass Supremum 100% Recht hat
es ist unglaublich was für einen gnadenlosen rotz unsere wohlstandsgesellschaft produziert -.- weltuntergang 2012! dann is endlich rum.
ROFL @ elcombato Von diesen Hilfen gibt es im Gesundheitswesen eine Menge. Anbieter aus den verschiedensten Ländern und die Preise sind oftmals happig. Gesundheitswesen halt! Siehe hier http://www.vitilitycare.com/t4Product.aspx?product_id=7703 Dieses Hilfsmittel findet oftmals Anwendung bei Menschen mit Halbseitenlähmung da nur eine Hand voll beweglich und einsetzbar ist. Sollte es mal zu einer Verstopfung kommen, so kann mittels des Unterdrucks in dem Teil der Stuhlgang angesaugt werden. OUTCH! :D:D:D:D
Also ich würde eine Sammelbestellung vorschlagen. Ich nehm gleich mal 2o Stück !
OH LAWD!

Gerade Hot

88%
1810
5

No title #248940

84%
179
0

No title #255956

93%
1468
2

No title #244636

62%
4522
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220