Feed
Top Kommentare

Und schon wieder die Soca? Das sieht stark nach der Napoleonbrücke bei Kobarid aus.

Wasser ist dort sehr tief. Ich meine schon Leute springen gesehen zu haben. Aber ich würde es nicht tun...

Haha...ja ich hab auch erst gedacht, ich sollte nicht immer direkt an die Soca denken. Aber ist schon Recht eindeutig.
Nächsten Monat bin ich wieder dort ❤️

Kommentare

Hab' ich auch schon gemacht. Also ... zugesehen ...

Das entschuldigt nicht die Hosenkombination

Und schon wieder die Soca? Das sieht stark nach der Napoleonbrücke bei Kobarid aus.

Wasser ist dort sehr tief. Ich meine schon Leute springen gesehen zu haben. Aber ich würde es nicht tun...

Lustig, hab das Video gesehen und mir gedacht "sieht aus wie die Soca, aber wahrscheinlich kennst du einfach zu wenige Flüsse dieser Art" :D

Haha...ja ich hab auch erst gedacht, ich sollte nicht immer direkt an die Soca denken. Aber ist schon Recht eindeutig.
Nächsten Monat bin ich wieder dort ❤️

Viel Freude. War 2019 dort mal wieder zum Festival.
Festivals sind aber dieses Jahr irgendwie sehr selten.

Ich zitiere mal was, vielleicht kommt einer drauf, was er vergessen hat:

 

"Der Begriff Bungeespringen oder Bungee-Springen oder Bungeejumping sowie Bungee-Jumping (von englisch bungee beziehungsweise bungy „Gurt“, „Seil“ und (to) jump „springen“) bezeichnet eine moderne Extremsportart, bei der man von einem hohen Bauwerk kopfüber in die Tiefe springt. Der freie Fall wird von einem Gummiseil, das am Körper des Springers und der Absprungplattform befestigt ist, über dem Untergrund abgebremst."

 

Quelle (nicht zitierfähig): Wikipedia

Das sah mir jetzt nicht nach ner klassichen Bungeespringhöhe aus. Hatte eher was von typischer Klippenspringerdistanz.

Wie weit muss er jetzt aber schwimmen um wieder an Land zu kommen?

Nicht weit. Ich meine da sind kleine Trampelpfade und Treppen am Rand. Mehr würde mich die Wassertemperatur stören. In Kobarid ist das Wasser ja schon vergleichsweise warm, aber ohne Neopren wollte ich da nicht "länger" drin schwimmen.

Er springt ja auch mit Neopren.

Da hast du recht, sieht aber nach Recht dünnem aus. Ich bin ja auch schon oft in der Soca geschwommen...auch mit Neopren wird es sehr schnell sehr kalt.

Wer später bremst bleibt länger schnell. mail

Wer zu spät bremst, wird kürzer.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2448
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170724

37%
2635
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170724

92%
2430
5

No title #174086