Feed
Copyright claim
08.07.2020
88%
8610
11

iNW-LiVE Daily Picdump #080720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer es selber drucken will:

 

https://www.thingiverse.com/thing:1626458

 

 

ALL MEN who told ARE THE you to try SAME!!! all of them?

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/025/458/grandma.jpg

Kommentare

Ha, dort war ich! Sirmione am Gardasee.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen mit Infos, die kein Schwein interessieren.

Woher kommt das Bild

Internet

Die kennen dort ihre Pappenheimer

ALL MEN who told ARE THE you to try SAME!!! all of them?

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/025/458/grandma.jpg

.. aber eben doch nur ne krumme glasscheibe

 

Wer es selber drucken will:

 

https://www.thingiverse.com/thing:1626458

 

 

Nett, aber für das Prinzip wäre eine Analoguhr-Schatten-Anzeige besser geeignet. Also schon mit der selben Technik, aber eben mit Ziffernblatt, sollte ja auch gehen. Warum? Nur jeweils zur vollen Minute ist die digitale Ziffer exakt zu sehen. Der Übergang dazwischen wir schwer leserlich sein. Wenn ein Zeiger zeitweise doppelt erscheint: Kein Problem.

Ödith:
Herausgefunden, dass sich das nur alle 20 Minuten aktualisiert, dafür längere Phasen bestehen, in denen die Ziffern klar lesbar sind. Aber halt u.U. 15 Minuten falsch. Noch mehr Argument für das analoge Ziffernblatt, auf dem sich der aktualisierte Zeiger schon aufbauen kann, während der alte noch sichtbar ist.

Burg Carcassonne

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Carcassonne

Ähm..nicht ganz.

https://goo.gl/maps/wV5TogW8VPTqHGbz5

 

*noch farbenfroher als

macht mich trotzdem irgendwie an...

Gerade Hot

95%
647
3

No title #129067

80%
3160
4

Diese Hipster

87%
740
3

No title #123148