Feed
Top Kommentare
@Medley85 Ja er wird von Aliens Entführt und bekommt ne Analsonde eingeführt. IN 3D !! Du hast was Verpasst sag ich Dir! :D
WAS EIN KRASSES HAUS Oo ... ich will au ne bonzen-kindheit :'(
Kommentare
sind doch 2 verschiedene oder
Täusche ich mich oder wird der von 2:39 zu 2:40 1 Jahr älter? :OoO:
steht da bei 2:24 ne 88er supra in der garage?
kennt einer den track?
ich find das Lied und das Video geil :) der hat so die Routinebewegungen drauf, das is hundert pro kein Fake, bei soviel Videomaterial hatts der kleene echt was aufm Kasten...die Schwachmaten sind nur neidisch weil bei ihnen der Becher auf die Bälle fliegt und nicht andersrum...
tja und ich denke du bist nicht der erste der hier nen scheisskommentar geschrieben hat und da denk ich mir , dass ich da dann auch mal mitmische ?! :uglygaga:
@Druss und das was du machst und zwar Sport, da denkt sich der kleine auch, du bist nicht der erste und nicht der zweite der sowas macht, dann verschwendet er lieber seine Zeit damit... was für ein tolles argument ...
@da_mOd ne ich bin nicht neidisch aber ich hab keinen bock meine zeit in sowas zu investieren. da mach ich lieber sport der mich körperlich weiterbringt oder verschwende meine zeit auf inw ;-) außerdem ist er nicht so ganz der erste der das macht. auch nicht der zweite sondern gefühlt der 132413123.
In dem Alter hat man auch noch genug Zeit für sowas. Schade, dass sich das irgendwann ändert. :/
Die Scheissmucke hat mich veranlasst, diesen Film auf keinen Fall zu gucken. :angry:
die zufallstreffer aus 100 stunden videomaterial zusamengeschnitten :rolleyes:
@Slartybart ach du scheisse, ich bin ertappt
@Slartybart und? Trotzdem isses stark. Natürlich beeindruckt dich sowas nicht. Bist halt zu cool für die Welt :OoO:
bei 1:54 war ich baff:confused::eek:

Gerade Hot

100%
1615
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2162
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222