Feed
Top Kommentare

Als jemand, der seine Butter im Kühlschrank lagert, kann ich das bestätigen.

Mit Pausen halt also 5 Minuten hart Arbeiten dann merken kommt nicht weiter und dann ersmal das Smartphone rausholen und auf isnichwahr. die neuste Kommentare anschauen...und Feierabend.

Kommentare

Das ist doch Avered Dalton.

Und das gleiche nochmal mit Granit bitte

So werden also die Stolpersteine hergestelllt.

Wie oft läuft er nach einem Arbeitstag zur Tür, weil er glaubt es hat geklingelt?

Als jemand, der seine Butter im Kühlschrank lagert, kann ich das bestätigen.

Das nenn ich gute Technik.

Wenn die Kuchenblechmafia Steine herstellt...

Wenigstens die Sicherheit wird groß geschrieben. Stahlkappen in den Schuhen, Schutzbrille gegen Splitter, ... .

 

Der kloppt die Dinger da für 2,73€ am Tag auseinander und hier werden sie dann im Baumarkt als "Beeteinfassung handgeklöppelt" für 69,90€ das Stück verkauft yes

Prä Astronautiker sind sich sicher, es gibt bis heute leine Maschie auf Erden, die es schafft Steine so sauber zu trennen. Er muss also ein Außerirdicher  sein.

Und genau deswegen ist hier das Straßenpflaster so mies... wink

Das ist der Hammer - nicht schlecht!

Glaub nach einer Stunde wäre ich da immer noch dran. Danach müsste ich mich ein Monat lang Krank schreiben lassen.

Du würdest das ne Stunde lang aushalten? sad

Mit Pausen halt also 5 Minuten hart Arbeiten dann merken kommt nicht weiter und dann ersmal das Smartphone rausholen und auf isnichwahr. die neuste Kommentare anschauen...und Feierabend.

Gerade Hot

79%
3686
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1215
1

No title #116407

82%
1159
3

No title #118033