Feed

Überraschung #1

Mit Schwung #2

Hiya! #3

Copyright claim
07.07.2020
88%
6776
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hast wohl wieder den ganzen Tag verschlafen, wenn Du so spät frühstückst. cool

angehender Alkoholismus!   Die Damen von heute scheissen sich da wohl nix mehr.  So ich mach mir mal einen Gintonic oder so, schließlich ist es nach 18Uhr... broken heart

Kommentare

Sie zappelt ja mehr als der Fisch...

 

"So und nicht ander!"... grade vorhin erst smiley

Buon Appetitto!

angehender Alkoholismus!   Die Damen von heute scheissen sich da wohl nix mehr.  So ich mach mir mal einen Gintonic oder so, schließlich ist es nach 18Uhr... broken heart

Gintonic geht erst nach 6?

da bleib ich lieber beim Bier!

"Sich nix scheißen", aus welchem Teil des deutschen Sprachraums mag diese Form der Dichtkunst wohl stammen? Mich dünkt sie käme von Duisburg her.

Nicht aus Bayern.

Hast wohl wieder den ganzen Tag verschlafen, wenn Du so spät frühstückst. cool

Wirtschaftswissenschaft

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424