Feed
Top Kommentare

Die muss 'ne Granate sein... surprise

Sie hat sicherlich andere Qualitäten.

Kommentare

Ach komm, das ist doch gestellt!!! Da hat man sich zusammengetan, um ein tolles Video zu posten, das Klicks versprichst. Bin selbst ne Niete im räumlichen Denken (Links-Rechts-blablalba-"Problem"), aber heiliger Strohsack... das kann doch nicht echt sein. 

Ist das die Schwester der Ische, die das Handdesinfektionsteil am Blinker hängen hatte und damit in der Autowerkstatt vorstellig wurde?

hat auch Trump gewählt

Er sollte sich das filmen aber auch nochmal zeigeb lassen...

Bitte keine Quallen beleidigen

Das weibliche Äquivalent zu " dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz".

Räumliches Denken einer Qualle  broken heart

Da brauchst nicht mal räumlich denken. Das ganze spielt sich eigentlich auf einer Ebene ab. 

Sie hat sicherlich andere Qualitäten.

Die muss 'ne Granate sein... surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324