Feed
Copyright claim
07.07.2020
70%
7019
19

iNW-LiVE Morning Picdump #070720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

1. Kranplätze müssen verdichtet sein.

2. Es sind stets Sicherheitssandalen zu tragen.

3. Es muss permanent eine ausgebildete Fachkraft vor Ort sein, die im Fall der Fälle "Boar Ey" sagt

4. Es muss ein Kameramann vor Ort sein der in VVS das geschehen filmt um hinterher die ISW Community zu belustigen.

5. Ein Bandmaß, was acht Meter lang ist, muss immer griffbereit sein.

6. Keine Norweger auf der Baustelle.

Kommentare

Ist ein Standardeffekt welcher auch so genannt wird. Je größer, desto deutlicher wird es sichtbar. :-)
X-beliebiges YT Video:

  schon erstaunlich wieviele hier den kranführer ronny kennen  -- +1 für alle ;)

 

Ich bin ja kein Schreiner, aber das Bild ist sicherlich kein gutes Beispiel für das beste Zersägen eines Stammes.

Es ist preismindernd wenn der Kern im Holz ist und wenn die Jahresringe liegen.

Edit: Es kommt auch natürlich darauf an wofür das Holz verwendet wird.

Sollen die Jahresringe denn stehen?

Ja. Dann schüsselt sich das Brett weniger.

Das oben gezeigte Beispiel ist vielleicht okay für Bauholz.

Für Möbelbau wird oft eine ordentlich dicke Bohle geschnitten, mit Stehenden Jahresringen. Und nachdem das Holz gut abgelagert ist und die Restfeuchte stimmt, werden Streifen daraus geschnitten. Man muss dann nicht mehr so viel weghobeln, wie wenn man über die Ganze Bohle hobeln würde. Es wird so lange gehobelt, bis eine ebene Fläche entstanden ist. Der Verzug wird also weggehobelt.

Dann werden die Streifen verleimt (mit ausrichtung der Jahresringe im Wechsel... immer stehend aber Rechtskurve-Linkskurve)

und so hat man ein Verzugarmes Leimholzbrett.

Naja das ist ein Beispiel. Es kommt wie schon erwähnt immer darauf an, was man will...

1. Kranplätze müssen verdichtet sein.

2. Es sind stets Sicherheitssandalen zu tragen.

3. Es muss permanent eine ausgebildete Fachkraft vor Ort sein, die im Fall der Fälle "Boar Ey" sagt

4. Es muss ein Kameramann vor Ort sein der in VVS das geschehen filmt um hinterher die ISW Community zu belustigen.

5. Sodann sollst du zählen bis drei. Nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein die du zählest. Und die Nummer die du zählest soll drei, und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zwei zählen. Es seie denn dass du fortfährst zu zählen bis zur drei. Die fünf scheidet völlig aus

(Fiel mir spontan beim Anblick deines Avatars ein cool)

Ein Mensch mit Bildung, sehr gut angel

2a. Die Sicherheitssandalen sind zusammen mit Sicherheitssocken zu tragen.

5. Ein Bandmaß, was acht Meter lang ist, muss immer griffbereit sein.

6. Keine Norweger auf der Baustelle.

7. Und nicht so tief (Rüdiger)!

All die Regeln implodieren aber leider, wenn man außerhalb der EU ist ... Junge, Junge, Junge ...

Hallo Freunde.
Wie geht's euch? Was macht das Leben? Gibt's Petergriffin noch?

Hallo Tofupimmel, alter Freund! :) Mich gibt's noch, hatte aber in den letzten Monaten kaum Zeit für ISN. :( Hoffentlich demnächst bald wieder mehr.

petergriffin wurde von einer Tram überfahren

Gerade Hot

94%
386
3

No title #129067

80%
3060
4

Diese Hipster

92%
493
3

No title #123148

63%
3561
8

Lasst euch das eine Lehre sein