Feed
Top Kommentare
es gab mal Zeiten, da hätten die Fahrer gewartet
Kommentare
Die sollten alle disqualifiziert werden. :angry:
Die Tourplaner haben sicher auch den Berliner Flughafen und Stuttgart 21 entworfen. :(
mit google maps die fahrradroute planen is ja nix falsches allerdings hätten die fachleute die etwas höhere reisegweschwindigkeit der profis mit bedenken können... :rolleyes:
Der Zug hätte wahrscheinlich einen üblen Tunnel im Fahrerfeld hinterlassen.:rolleyes:
es gab mal Zeiten, da hätten die Fahrer gewartet
Für einen Moment vergaß ich, dass das hier nicht LiveLeak ist. Wie enttäuschend... :ffend:
Hä? Die legen solche Radstrecken über Gleise, die möglicherweise befahren werden? Das ist ja mal etwas beschrankt.
@Nicci klar haben die bei Super-Mario-Kart-64 doch auch gemacht:)
:trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r32024595-tgv-teilt-das-fahrerfeld-bei-paris-ro... teilt das Fahrerfeld bei Paris-Roubaix 2015[/URL]

Gerade Hot