Feed
Copyright claim
06.07.2020
71%
8578
7

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Sollte sie aber haben, wenn sie abgepacktes Fabrikfleisch kauft.

Kommentare

Sollte sie aber haben, wenn sie abgepacktes Fabrikfleisch kauft.

Oh, danke. Und ich dachte, das wäre Scheinefleisch. smiley

Wie ich es hasse wenn die Amis ihr retardiertes nicht-metrisches Masssystem in die Welt hinausposaunen.

"Erster"...

Coole Sache!  Weiter so. Lasst uns das wieder salonfähig machen!
 

Erinnert mich a die guten alten zeiten, als der IQ-durchschnitt im Internet noch höher war als im RL!  Ich frage mich, welche "Trends" da wohl den Wendepunkt einleiteten...

Ist das etwa ansteckend? sad

sad

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424