Feed
Top Kommentare

Ist jetzt nicht so neu, macht mein Hausarzt bei mir auch immer so bei der jährlichen M̶i̶k̶r̶o̶c̶h̶i̶p̶a̶k̶t̶u̶a̶l̶i̶s̶i̶e̶r̶u̶n̶g̶ Grippeimpfung.

Das Kind so: du mieser kleiner. crying

Kommentare

Wir haben auf der Haut Stellen, an denen wir den Stich nicht spüren. Die kann man offenbar aufspüren.

OH jeeeeee!!!! heartheartheartcoolsmiley

Ist jetzt nicht so neu, macht mein Hausarzt bei mir auch immer so bei der jährlichen M̶i̶k̶r̶o̶c̶h̶i̶p̶a̶k̶t̶u̶a̶l̶i̶s̶i̶e̶r̶u̶n̶g̶ Grippeimpfung.

Das schlimme ist übrigens, dass ich jedes Jahr wieder darauf reinfalle.

https://www.euronews.com/2020/05/12/will-microchip-implants-be-the-next-big-thing-in-europe

https://darebioscience.com/microchips-biotech/

https://www.theguardian.com/technology/2019/nov/08/the-rise-of-microchipping-are-we-ready-for-technology-to-get-under-the-skin

Hab erst Mikropenisstimulierung gelesen.

Zufall? cryingIch denke nicht wink

RFID-Chips booting...

Connection searching ...

Connection established.

billgates.exe started.

Verarscht

Das Kind so: du mieser kleiner. crying

ja, zumindest ahnt es etwas smiley

Aber sobald die Nase getätchelt wird, geht die Ahnung wieder wegsmiley

macht mein Chef bei jeder Lohnerhöhung so..

Merke: Wenn Chefs gute Laune zeigen, LAUF WEG!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324