Feed
Top Kommentare

Wieder was gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass man Bienen mit einem Elektrozaun einsperren kann. smiley

Wie jetzt, erst gackern und dann das Ei nicht legen? Auf geht's Hein, sag an.

Kommentare

Also ich bin gegen Massentierhaltungen dieser Art

Wieder was gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass man Bienen mit einem Elektrozaun einsperren kann. smiley

Wenn du ihn mit einem Blitz lädst, dann schon.

... und die Punkte sind explodierende Bienen?

Weil die vorher schön gemütlich auf den Kabeln nebeneinander saßen...

Wenn man deutlich zu viel Strom durch Drähte jagt, blitzen sie hellweiß auf, schmelzen und das flüssige Metall bildet Tropfen, die dann regelrecht hinabregnen und ne gute Weile lang weiterleuchten. Bei noch viel mehr Strom sublimieren sie übriegns direkt und du hast überall in der Umgebung eine dünne Schicht Metall auf allem. Frag nicht, wie ich das herausgefunden habe. frown

Wie jetzt, erst gackern und dann das Ei nicht legen? Auf geht's Hein, sag an.

Gerade Hot

91%
106
1

No title #091352

80%
383
2

No title #092006

92%
630
1

Rehweg